Alle Fakten    Backcover-Text    Leseproben    Bestellen

Backcover Text

Dieses Buch soll dem an Unterwasserfotografie interessierten Leser die notwendigen Grundkenntnisse vermitteln und ein Erfolgserlebnis von Anfang an sichern. Es hilft bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung und beinhaltet viele wertvolle Tipps.

Der Autor ist Profi für elektronische Bildbearbeitung seit 1985 und betreibt derzeit eine Multimedia-Agentur mit digitalem Fotostudio.

Durch sein umfassendes Background-Wissen konnten hier Besonderheiten der digitalen Fotografie geziehlt auf die Belange des Fotografierens unter Wasser umgesetzt werden.

Das Buch ist sowohl als Begleitbuch für Unterwasserfotografie Kurse als auch für das Selbststudium geeignet.

In diesem Buch werden praxisnah alle wesentlichen Grundlagen vermittelt und die wesentlichen Techniken erläutert.